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:: Battlefield 3 - Endgame DLC erschienen  | Dienstag, 05. März 2013 20:05 |

 Der neue DLC Endgame für Battlefield 3 steht zum Download bereit. Auch wenn man diesen (oder das Premium-Paket) nicht gekauft hat, erfreut man sich am 6,2 GB Download. Hier das Changelog: - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampf-Hubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampf-Hubschrauber zerstört hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner im nahen Umfeld um die mobile Artillerie nicht getroffen werden konnten. Der Sprengradius wurde auf drei Meter erhöht.
- Die Tickets im Scavenger Spielmodus wurden von 150 auf 300 erhöht, um längere Partien zu ermöglichen.
- Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert.
- Spieler können sich nun auch während der Pre-Round im Gun Master Spielmodus bewegen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Kill mit der AT-Mine als Fahrzeugkill gezählt wurde.
- Die Position des Reparatursymbols wurde behoben. Beim reparieren wird dieses nun nicht mehr außerhalb des Sichtfeldes angezeigt.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Spieler in Kombination mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Luftradar im Hardcore Spielmodus mit deaktivierter Minimap eine Minimap anzeigte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Spielerkamera um 180 Grad drehte, wenn der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler unsterblich war, wenn er aus einem zerstörten Fahrzeug ausstieg.
- Zerstörte RHIB Boote haben nun die richtige Interaktion zu anderen Fahrzeugen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Helikopter beim Landen auf der mobilen Artillerie unsichtbar wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass Spieler auf Operation Metro den Bipod aufstellen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Teamwechsel durch Serveradmins als Teamkill gezählt wurde.
- Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, bei dem der Boden eines speziellen Gebäudes nicht mehr sichtbar war, wenn das Gebäude von einem Fahrzeug zerstört wurde.
- Am Ende der Runde (Scavenger Spielmodus) werden nun die Tickets angezeigt.
- Es wurden Texturfehler auf Grand Bazar behoben, bei denen Texturen der Türen auf dem Boden angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensanzeige des Gegners auf der “Killcard” falsch angezeigt wurde.
- Die Co-Op Dogtags sind nun für jeden verfügbar. (Laut Battlelog aktuell nur für Premium Spieler)
- Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler festhingen und sich selbst eliminieren mussten. (Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake & Caspian Border)
- Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler das Schlachtfeld verlassen konnten ohne zu sterben (Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing)
- Es wurde ein Fehler behoben, der das “Scoring” auf Unranked Servern nicht zuließ.
- Das RCON Procotol wurde um einige Befehle erweitert.
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03.01.2024 23:10 |
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20 Jahre Bloodnet.de sollen reichen. Auch wenn retro unheimlich in ist, so hängt die Seite die letzten Jahre doch nur am Tropf.
Daher habe ich mich als Besitzer der Domain Bloodnet.de dazu entschlossen die Domain zum Kauf auf Sedo anzubieten. Ebenfalls zum Kauf steht die Domain Gamehard.de.
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